Donnerstag, 6. September 2012

Vegetarier TAG

Ich habe mir gedacht, dass ich mal bei diesem Tag mitmache, gesehen hab ich ihn bei dem Blog von Lulu :)


1. Seit wann bist du Vegetarier/in?
Seit ungefähr 2 Jahren

2. Was hat dich dazu gebracht Vegetarier/in zu werden?
Ein schrecklicher Film, indem es um Massentierhaltung und sontiges ging, ab da an habe ich mir geschwören kein Fleisch mehr zu essen. Ausserdem ist meine Tante auch vegetarierin :D

3. Findest du es schlimm dass deine Freunde /Familie Fleisch essen?
Nein, es ist ja eigentlich 'normal' Fleisch zu essen, mich stört der Geruch auch nicht oder so.

4. Was sagen deine Freunde/Familie dazu?
Meine Familie findet es nicht so toll und sie akzeptieren es auch nicht wirklich, dass ich kein Fleisch esse. Aber das ist mir eigentlich egal, jeder soll das machen, was er für richtig hält. Meine Freunde stört es nicht.

5. Hast du Angst, dass du irgendwann krank wirst ?
Jein. Iwie schon aber iwie auch nicht. Aber man kann sich ja trotzdem gesund und ausgewogen ernähren

6. Isst du etwas gegen Mangel?
Nein.

7. Isst du noch etwas nicht?
Ich nichts, wofür ein Tier sterben musste

8. Wen tag'st du?
Ich tagge alle Vegetarier :D

LG

Kommentare:

  1. Uhh dass ehrt mich total, dass du mitgemacht hast :)
    Freut mich wirklich sehr ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die ewige Frage "warum bist Du Vegetarier" hat dazu geführt, dass ich meinen Beitrag zum Weltvegetariertag dazu bildlich umgesetzt habe. Als Künstler kann man ja fast nicht anders:

    http://www.mausebaeren.com/veggie

    AntwortenLöschen