Mittwoch, 19. September 2012

[Haul] DM

Hallo ihr,
heute gibt es einen ganz kleinen, wirklich mini Haul. Ich war im DM und habe mir 2(!) Sagen gekauft. Eigentlich wollte ich noch eine Bodylotion doch ich wollte nicht ganz so viel Geld ausgeben :D.
Also folgendes habe ich gekauft:


Catrice Make-up, AXE Deo


AXE Anarchy for Woman: 2,95€
Catrice Photo Finish Make-up: 6,45€

Ja, nun habe ich mir doch dieses Catrice Make-up gekauft und ich hoffe, dass die Farbe wenigstens ansatzweise passt. Genommen habe ich letzendlich die Farbe 020 Rosy Beige.
Wenn ich die Foundation getestet habe, wird hier auf meinem Blog aufjeden Fall eine Review kommen.

Das Deo hatte ich schonmal und war sehr begeistert, ich finde den Duft toll und er hält auch fast den ganzen Tag. Habe es mir jetzt nocheinmal nachgekauft. Für rund 3€ allerdings nicht ganz billig. Schaut es euch aber mal an. LIMITED EDITION!

LG
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen