Sonntag, 23. September 2012

Immer wieder Sonntags III

Hallo ihr Beauties,
heute gibts meinen neuen Beauty-Produktwunsch, diesmal nicht Richtung Kosmetik sondern eher Pflegeprodukt. Es ist:

Garnier Body Intensiv 7 Tage
Konzentriertes Creme-Gel mit Traube

BodyLotion

Der Hersteller verspricht:
Das neue konzentrierte Creme-Gel für bis zu 7 Tage Pflege-Gefühl. Zieht schnell ein wie ein Gel, pflegt intensiv wie eine Creme.
Die zart schmelzende Körperpflege mit Probiotika-Extrakt versorgt die Haut mit langanhaltender Feuchtigkeit, schützt sie dabei und hinterlässt ein Pflege-Gefühl für bis zu 7 Tage.
Die Textur ist so erfrischend leicht, dass sie sofort einzieht und sich leicht verteilen lässt. Nicht fettend, nicht klebend.
Garnier Body Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme-Gel mit Traube eignet sich besonders für normale bis leicht trockene Hauttypen.

Warum wünsche ich mir dieses Produkt:
Weil ich umbedingt eine neue Bodylotion brauche und ich mit Garnier Produkten eigentlich immer Gute Erfahrungen gemacht habe. Ausserdem hört sich die Produktbeschreibung wirklich gut an, doch leider heisst das ja nicht immer was. :(
Da ich morgen in der Stadt bin, werde ich mich mal danach umschauen. Gerne kann ich auch eine kleine Review darüber schreiben.

LG 
Garnier Body Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme-Ge

Garnier Body Intensiv 7 Tage Konzentriertes Creme-Gel für

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen