Sonntag, 30. September 2012

Immer wieder Sonntags IV

Hallo ihr Lieben,
nun kommt wieder die Fortsetzung der 'Immer wieder Sonntags' Reihe. Leider ist mein Wunschprodukt nicht in der Drogerie erhältlich, das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich es noch nicht besitze :(
Es ist heute nämlich:

Sleek Blush, Rose Gold



Blush

Der Hersteller verspricht:
Die Blushes von Sleek MakeUp sind hoch pigmentiert, um deine Wangenknochen zu definieren. Die seidig weiche Textur des Sleek-Produkts lässt den Blush länger halten, was deine Wangenpartie den ganzen Tag strahlen lässt.

Warum wünsche ich mir dieses Produkt:
Momentan besitze ich nur 2 Sleek Paletten und bin von ihnen sehr begeistert, da ich nach und nach zum Blush-Fanatiker werde, würde ich mir auch gerne einen Blush von Sleek kaufen. Da die Farbe Rose Gold mir am besten gefällt und sie sehr gehypt wird, wird es auch definitiv dieser Blush werden, wenn ich endlich einmal Bestelle. Der größte Minuspunkt für mich ist, dass er nicht in der Drogerie erhältlich ist und ich mit Onlinebestellungen, die nicht auf Rechnung gezahlt werden können, schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Kennt ihr evtl. einen Onlineshop der Sleek anbietet und bei dem man auf Rechnung zahlen kann?

Welche Farben gefallen euch von den Sleek Blushes am besten?

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen