Mittwoch, 12. September 2012

[Review] Rimmel 310 Red Carpet

Hallo ihr, 
Ich habe mir gedacht, ich stelle euch mal einen meiner Lieblingslacke vor.
Es geht um den Rimmel Nagellack 310 Red Carpet. Im Allgemeinen kann ich die Lacke von Rimmel wirklich nur empfehlen, es sind mit die besten Lacke die es gibt und das noch zu einem wirklich guten Preis!

Name: Rimmel 60 seconds

Inhalt: 8Ml
Farbe: 310
Haltbarkeit: 30M
Preis: ca. 3€
Herstellerversprechen: Nur ein aufftrag dank express brush. Trocknet in weniger als 60 sec.
Wo?: Müller

Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen, vorallem durch den flachen und breiten Pinsel, ist das ein Kinderspiel. Die Farbe deckt bereits nach dem ersten Auftrag fast perfekt und in der Regel sind keine 2 Schichten nötig. Die Trockenzeit ist in Ordnung, zwar wird das Herstellerversprechen von 'trocknet in weniger als 60 sec' nicht eingehalten, doch die Wartezeit ist trotzdem akzeptabel. Was ich aber sagen kann ist, dass der Lack aufjeden Fall schneller trocknet als Essence Nagellacke.

Die Haltbarkeit auf den Nägeln ist auch super, Ich habe ihn vor 4 Tagen aufgetragen und er sieht immer noch so aus, wie am ersten Tag. 
Zur Farbe: Ein dunkleres Rot mit tollem Silbernen schimmer. Alles in allem ein toller Lack, den ich aufjedenfall weiter empfehlen kann. Schaut ihn euch doch einmal an.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen