Dienstag, 11. September 2012

Mein liebster Onlineshop

Hallo ihr Lieben
heute möchte ich euch meinen Favo-Kosmtik-Onlineshop vorstellen. Es ist Kosmetik4less. Dort bestelle ich immer, wenn ich im I-net Kosmetik bestelle.
Warum ist es mein liebster Kosmetik-Onlineshop?
Was mir schon mal sehr gut gefällt ist das Layout des Onlineshops, man findet sich schnell zurecht und muss nicht erst eine halbe Std. opfern um das passende Produkt zu suchen. Alles ist gut strukturiert und übersichtlich. Zudem überzeugt mich die Produktvielfalt, über 20 Marken sind vertreten. Ein besonderer Pluspunkt sind die Preise, auch der etwas kleinere Geldbeutel wird hier fündig.
Die Versandkosten betragen in D 3,90€ für Kosmetik und 4,90€ für Haarteile o.ä. Auch diese Preise finde ich nachvollziehbar.
Zahlen kann man via Paypal oder auch per Vorrauskasse.
Falls doch mal etwas nicht wie Gewünscht ist, kann man es auch ohne Probleme zurück schicken.

Ich werde immer und immer wieder dort bestellen und kann euch den Onlineshop wirklich sehr empfehlen.
Was habt ihr an Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen