Freitag, 14. September 2012

NYX Jumbo Eye Pencil

Hallo ihr lieben,
vielleicht kennt ihr ja die Essence Beauty Friends. Das ist eine Community volle mit beigersterten Beautys, in der man Blog und Foreneinträge schreiben kann. Dort habe ich eine ganz ganz liebe Userin kennen gelernt, die so nett war und mir den Nyx Jumbo Eye Pencil in der Farbe 601 Black Bean geschenkt hat. Hier nochmal Danke, Danke, Danke an dich! (:

Hier mal ein Bild davon:


Ich bin sehr gespannt, auf das Produkt und wie es sich verarbeiten lässt. Da die Nyx Jumbo Eye Pencils ja sehr gehypt werden, habe ich auch recht große erwartungen. Die Ersten Swatches sagen mir schoneinmal zu, die Pigmentierung ist wirklich herrvoragend und die Textur sehr cremig. Das kann aber auch dazu führen, dass der Eye pencil schnell in die Lidfalte rutscht.
Enthalten sind 5g und der reguläre Preis entspricht 4,95€. Den Preis finde ich vertretbar, wenn das Produkt hält was es verspricht!
Ich bin wirklich sehr gespannt ob und vorallem wie gut man dieses Produkt verwenden kann. Falls ihr schon einen solchen Eye Pencil besitzt, könnt ihr ja in die Kommentare schreiben wie ihr ihn benutzt. Würde mich sehr interessieren.

geswatcht

Gerne könnt ich auch eure Meinung in die  Kommis schreiben, ich würde mich freuen!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen