Samstag, 8. September 2012

[Review] Manhattan Clearface Puder

Heute gibt es eine kleine Review zu meinem lieblings Puder, dem Manhattan Clearface 2in1 Puder und Make up

Name: Manhattan Clearface 2in1 Puder und Make up
Inhalt: 11 g
Preis: ca. 4 €
Wo: Müller, DM, Rossman usw.
Besonderes: in 3 Farben erhältlich

Der Hersteller verspricht mit diesem Puder so einiges:
  •  2-fach anwendbar
  • wirkt gegen Pickel und Mitesser
  • trocken als Puder perfekt mattierend
  • als Make up perfekt deckend
Ich persönlich testete das Puder in der Farbe 76 Sand und ich bin sehr begeistert, Leute mit sehr heller Haut werden hier fündig. Selbst die zweit hellste Nuance ist ausergewöhnlich hell und somit auch für hellhäutige bestens geeignet. Das Produkt habe ich allerdings nur als Puder verwendet, desshalb kann ich keine Erfahrungen zu dem Produkt als Make up mitteilen.
Verwendet als Puder lässt es sich mit dem mitgelieferten Schwamm sehr gut und einfach auftragen. Das Gesicht sieht nachdem Auftragen nicht sehr zu gepudert aus, wie es bei manch anderen Produkten der Fall ist. Das Puder deckt kleinere- mittlere Hautunreinheiten gut ab, bei größeren Pickel o.ä. allerdings nicht ganz deckend, dann sollte man evtl. noch ein Make-up darunter auftragen. 
Die Haltbarkeit ist gut, bei mir hält das Produkt ca. 7 Std, erst dann muss ich etwas nachpudern. Ausserdem verspricht der Hersteller, dass das Produkt vor weiteren Hautunreinheiten und Pickeln schützt. Das kann ich wirklich nur bestätigen, wenn ich dieses Puder regelmäßig trage, also an Wochentagen zur Schule, habe ich viel weniger Unreinheiten, als z.B. an Ferientagen, wenn ich mich 2 oder 3 Tage nacheinander nicht schminke. 

Der Preis  von ca. 4€ ist wirklich gerechtfertigt, ich habe hier mein Lieblingspuder entdeckt und werde es demnächst nicht gegen ein anderes eintauschen.

Schaut es euch einmal an, wenn ihr mit eurem jetzigen Puder nicht zu frieden seid.

Da Bilder bekanntlich mehr sagen als Worte hier ein kleiner Vorher-Nachher Vergleich:
   
Vergleich :D
 Ich hoffe die Review hat euch gefallen und ich konnte euch etwas bei eurer Kaufentscheidung helfen. :)

LG


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen