Sonntag, 14. Oktober 2012

Meine Schminksammlung: Teil 5.2 Lidschatten große Palette

Hallooo (;
hier nun der 5.2 Teil meiner Sammlung, wie schon verraten gehts nun um die 'großen' Paletten. Es sind nicht wirklich viele, aber ich muss zugeben, dass ich lieber mit einzelnen mono-Lidschatten arbeite als mit Paletten.
Warum kann ich nicht genau sagen, denn eigentlich sind größere Paletten ja praktischer, aber ich mag trotzdem lieber einzelne Lidschatten.

Meine größeren Paletten bewahre ich in der Schublade meines Schminktisches auf und nicht in dem Papp-Ordnungssystem. 
Was sich noch alles in der Schublade befindet, werde ich euch am Ende der Schminksammlungs-Serie zeigen, hier aber schon mal vorab ein Bild davon:


Hier dann meine Paletten:

Die 2 Essence Paletten und die selbst depottete sind in der Schublade hinten links aufeinander gestapelt. Die anderen etwas kleineren bewahre ich in einer kleinen Deko-Schachtel auf. Diese habe ich bei Tedi gekauft. In der Schublade sind sie vorn rechts.

Hier nun in der Detail-Ansicht:







Zu meiner Sammlung gehören: (von links nach recht, zuerst oberes dann unteres Bild

  1. selbst depottete Palette (28 NoName Lidschatten, 3 Essence Lidschatten)
  2. Essence your Cupcake Palette
  3. Essence Limited Edition Winter Palette
  4. Lancôme Palette
  5. Sleek Original Palette
  6. Sleek Au Naturell Palette
  7. Casuelle Palette (gekauft bei Müller)

Wie ihr seht habe ich nicht viele Paletten, möchte aber gerne die Nude Palette von Zoeva. Wenn ihr Erfahrungen mit Zoeva Paletten habt, könnt ihr sie mir ja gerne mal schreiben.
Meine Lieblings Palette ist natürlich meine Lancôme Palette, sie habe ich mal von meinem Papa geschenkt bekommen und ich mag sie garnicht benutzen, weil ich sie so toll finde :) Ist auch übrigens mein Header

Noch einen schönen Abend...Was schaut ihr denn heute Abend im TV?

LG

Kommentare:

  1. Dein Header mit der Lancôme Palette ist echt schön *.*
    Ich habe dir einen Award verliehen :) Schau doch mal vorbei: http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sooo schöne Sachen! Will ich auch ;/
    Mag deine Sammlung im Gesamten sehr!

    AntwortenLöschen