Mittwoch, 3. Oktober 2012

[Kosmetikmord] September 2012

Huhu ihr lieben Leser,

heute gibts zum ersten Mal auf meinem Blog einen Post über die aufgebrauchte Kosmetik. Diesmal für den Monat September. Leider ist es nicht soo viel geworden.
Eigentlich freue ich mich nämlich immer sehr, wenn ich viel Kosmetik o.Ä. aufgebraucht habe, das heisst dann nämlich, dass ich mir wieder was kaufen kann :).

Also hier nun mein Kosmetikmord im September:


Aufgebraucht habe ich:

  • Kür Volumen Haarspray
Nachgekauft: Nein, da ich in Sachen Haarspray immer andere Produkte benutze und mich nicht auf einen beschränke.
 

  • 2x Nivea Reinigungstücher
Nachgekauft: Nein, da auf Dauer zu teuer, sind für mich zwar die perfekten Reinigungstücher, aber leider zu teuer, desshalb bin ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative.
 

  • Adidas happy Duschgel
 Nachgekauft: Ja, nur nicht die happy Edition sondern die fresh Edition, allerdings gefällt mir das happy Duschgel besser.

  • Axe Anarchy for Women
Nachgekauft: Ja, zur Zeit mein absolutes Lieblings-Deo.

Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Feiertag :D

LG
PS: Werde morgen oder Übermorgen den ersten Teil meiner Schminksammlung zeigen, mein Plan ist, jeden Tag einen Teil zu zeigen, da es für einen Post glaub ich zu viele Sachen sind.

1 Kommentar:

  1. Wuhuu :) Ich freue mich sehr auf die Schminksammlung ^.^

    AntwortenLöschen