Freitag, 12. Oktober 2012

[Haul] DM & Rossmann

Hallo meine Beautys,
zuerst einmal freut es micht, dass euch die Schminksammlung so interessiert und auch gefällt ;) Deswegen werde ich auch kleich noch den nächsten Teil veröffentlichen, ich kann schon mal verraten, dass es dann  um meine Mascaras gehen wird.

Doch nun möchte ich euch noch meinen heutigen Haul zeigen, was ja auch ganz gut passt, denn die Mehrheit hat bei der Umfrage 'Was wollt ihr lesen?' ja für 'Haul' abgestimmt. 
Ich war heute zuerst im DM und dann nochmal im Rossmann, wobei ich den hauptteil beim DM gekauft habe.
Was mich sehr gefreut hat ist, dass ich die neue P2 LE 'Vinatge Glamour' gefunden habe. Sie war ganz frisch aufgestellt und ich war die erste, die sich die Sachen angeschaut hat und in die nagelneuen Tester grabschen durfte :D

Hier seht ihr meine ganze Ausbeute, heute mal eher in Richtung Nagellack: 

Insgesamt habe ich bei DM 12,40€ bezahlt und bei Rossmann nochmal 2,49€ für den Highliter.
Damit ihr euch noch einen besseren Eindruck verschaffen könnt, sind hier nochmal ein paar Detail-Fotos

Catrice Ultimate Naillacquer, Farbe 190 wrapped around my finger 2,45€


  •  Essence StudioNails better than gel nails top sealer 2,45€


  •  P2 Vintage Glamour sophisticated nailpolish, Farbe 040 seductive glance 2,25€







  • P2 Color Victim Nail polish, Farbe 692 forever 1,55€







  • Essence Class of 2013 nail Polish, Farbe 02 school's out forever reduziert 1,25€






  • P2 Vintage Glamour retro chic mono eye shadow, Farbe 020 orange blossom 2,45€







  • RdLyoung Secret Romance Highlighter Powder 2,49€



Das war mein kleiner Haul für euch, ich hoffe es hat euch gefallen, ihr könnt ja mal eure Meinung zu den Produkten in die Kommis schreiben ;)
Ich werde jetzt noch den nächsten Teil der Schminksammlung fotografieren und den Post dazu schreiben, ich hoffe, dass ich heute noch damit fertig werde.

Wünsche euch jetzt schon mal einen schönen Abend (:

LG

1 Kommentar: