Montag, 8. Oktober 2012

Meine Schminksammlung: Teil 2 Foundation

Hallihallo ;)
heute gibts den 2. Teil meiner Schminksammlung und ich freue mich sehr, dass ich Zeit dafür gefunden habe.
 Wie oben in der Überschrift schon steht, geht es heute um Foundation, das heisst um meine flüssig Make-ups, Concealer und um meine Lidschatten Bases. Ich dachte, das passt ganz gut zum gestrigen Teil dem Puder. 

So genug geschrieben jetzt gehts los:
 Auch meine Foundation-Sachen sind in diesem Papp-Ordungsystem



Was die Foundations angeht, finde ich, dass ich wirklich genug davon habe. Traurig dabei ist nur, das eigentlich keine so richtig zu meinem Hautton passt -.- Leider bin ich in dieser Hinsicht noch ziemliche Anfängerin und weiss meist nicht welche Farbe jetzt meiner Hautfarbe am nähesten kommt. Wenn ihr da ein paar Tipps für mich habt, würde ich mich echt drüber freuen...
Hier nochmal von oben:

Nun meine Flüssig Make-ups:


 Zu meiner Sammlung gehören:

  1. 2x Synergen Make-up unreine Haut, Farbe 1
  2. Catrice Photo Finish, Farbe 020 rosy beige
  3. Manhattan Clearface natural mat Make-up, Farbe 76 beige
  4. Essence Clear and mat Make-up, Farbe 06 natural beige
  5. Bebe Young Care goodbye Make-up getönte Tagescreme, Farbe hell

Jetzt die Concealer und Bases:


Zu meiner Sammlung gehören:

  1. Manhattan Coverstick, Farbe 3 beige
  2. Alverde Concealer, Farbe 02 Porcelain
  3. 2x Essence pure skin 2in1 anti-spot Concealer, Farbe 02 sand
  4. 3x Essence forget it! 3in1 Concealer
  5. Alverde Camouflage, Farbe 10 Natural Beige
  6. Essence stay natural Concealer, Farbe 04 soft honey
  7. RdL young Eyeshadow Base
  8. P2 Perfect Eyes Base

Das war nun schon der 2te Teil meiner Sammlung, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid weiterhin mit dabei und seid gespannt wie der 3. Teil aussieht.
Gerne würde ich den nächsten Teil morgen schreiben, doch leider weiss ich noch nicht ob ich denn die nötige Zeit dazu finden werde...
Aber seid gespannt :)

Ich wünsch' euch noch einen schönen Tag

LG


Kommentare:

  1. Hey :D

    Der Post ist echt informativ, danke. Du wirst immer besser :) Übrigens, ich habe dir einen Award verliehen. Weiteres kannst du auf meiner Seite nachlesen. speechlessladydiary.blogspot.com

    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen