Montag, 15. Oktober 2012

Mein 1. Award

Hey ihr Lieben,

ihr könnt garnicht glauben wie ich mich freue, ich habe Gestern meinen ersten Award nämlich den "The Cutest Blog Award" bekommen und zwar von der Lieben Lia.
Danke nochmal an dich, ich freue mich wirklich sehr darüber :)

Hier sind die Regeln:

1. Der Leser muss noch jung sein, quasi ein Kücken und darf nicht mehr als 100 regelmäßige Leser haben.
2.
 Berichte über den erhaltenen Award auf deinem Blog.
3.
 Verlinke den Blog von deinem Nominator als Dankeschön, damit auch dieser kleine Blog wachsen kann.
4. 
Gebe den Award weiter und nenne einen Grund, warum du ihn an denjenigen weiter gibst.
5.
 Benachrichtige die Nominierten von dem Award.
6.
 Schreibe die Regeln auf, damit er weiter verliehen werden kann.

Ich verleihe den Award an:
melanie.gabriel weil ich ihren Blog einfach total süß finde und ihre Posts sehr Interessant sind.
Luci ♥ weil sie auch erst so alt ist wie ich und ich ihren Blog total toll finde.

Soo das wars schon, ich befürchte fast, dass ich heute nicht den nächsten Teil der Schminksammlung online stellen kann, da ich heute ziemlich im Stress bin, aber falls doch, umso besser ;)

LG

Kommentare:

  1. Freut mich das du dich darüber freust :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön ♥
    Total süß von dir

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist der Post ;))
    http://cupcakes-beautyworld.blogspot.co.at/

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen