Freitag, 19. Oktober 2012

Einfaches AMU

Hey,
ja ich bin es schon wieder und ich möchte euch noch schnell mein heutiges AMU zeigen. Es ist ganz einfach und auch nichts besonderes aber ich will es euch trotzdem mal zeigen ^^ Es ist schnell geschminkt und auch alltagstauglich.

Das habe ich benutzt:



  • RdLyoung Eyeshadow Base
  • Essence longlasting eye pencil
  • Essence Eyeliner Pen
  • Essence Multi Action Mascara
  • Essence lash&brow gel
  • Catrice Lidschatten 270 Grey's Philosphy
  • Catrice Lidschatten 260 I am a coal girl



Hier noch mal die Lidschattten:


Und das ist das Ergebnis: Leider konnte ich es mit der Handykamera nicht sehr gut einfangen -.- Man sieht die Farben gar nicht richtig.




Wie es geht:
....erklärt sich eigentlich von selbst, zuerst die Eyeshadow Base auftragen, kurz warten, bis sie getrocknet ist und derweil die Augenbrauen mit dem Augenbrauen Gel in Form bringen. Dann den helleren Lidschatten aufs ganze Lid auftragen und den dunkleren in die Lidfalte geben, etwas verblenden. Dann einen Eyelinerstrich ziehen und Kajal am unteren Wimpernkranz auftragen. Mit dem Lash&Brow Gel die Wimpern trennen und danach die Mascara auftragen. Fertig!

Beim nächsten Mal versuche ich bessere Bilder zu machen, denn man erkennt die Farben schlecht bis gar nicht. Trotzdem freue ich mich über eure Meinungen ;)

LG

1 Kommentar:

  1. Ich finde es schön auch wenn man die Farben nicht so doll sieht :)

    AntwortenLöschen