Montag, 29. Oktober 2012

Erster Eindruck: P2 040 seductive glance

Huhu ihr Lieben,
vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen Haul Post von der Vintage Glamour LE. Ich hatte euch dort schonmal diesen Lack gezeigt und es wurde auch nach einer Review gefragt. Zur Erinnerung, HIER ist der Post. 
Ich habe den Lack nun gestern das erste Mal aufgetragen und wollte euch heute eine kleine Review darüber schreiben. Soviel kann ich schon einmal sagen: Ich bin positiv überrascht!

Hier nochmal ein Bild von dem Lack:




















Name: P2 Vintage Glamour sophisticated nail polish, Farbe 040 seductive glance
Preis: 2,25€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36M
Wo? DM, Budni

Der Nagellack kommt in einer außergewöhnlichen Verpackung daher, ich muss zugeben diese war auch ein großer Pluspunkt bei meiner Kaufentscheidung^^, das Fläschchen ist in der Form toll geschwungen, allerdings erschwert diese Form das einfache Aufbewahren, da es sehr viel Platz in Anspruch nimmt. Der Deckel ist mit einem orangefarbigen Schlangenhaut-Muster bedruckt, was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt. 
Wenn man den Lack öffnet, kommt das lange Pinselchen zum Vorschein, leider ist es nicht ganz so breit gebunden, so muss man über einen Nagel immmer etwa dreimal streichen, bis alles abgedeckt ist. Mir hätte an dieser Stelle ein breiter Pinsel besser gefallen. 
Trotzdem lässt sich der Lack toll auftragen, die Konsistenz stimmt, nicht zu flüssig, aber auch nicht zu zäh. So ist es wirklich total easy den Lack aufzutragen. Ebenfalls die Deckkraft überzeugt: Ich brauchte lediglich eine Schicht des Lackes um eine perfekte Deckkraft zu erzielen, das verringert natürlich auch die Trocknungszeit, bei mir war der Lack innerhalb 60 sec. trocken und man konnte sofort den Top-Coat auftragen, ohne noch endlos warten zu müssen, bis der normale Lack getrocknet ist. Einziger Nachteil bis jetzt ist, dass der Nagellack leicht fleckig aussieht, ich vermute aber, dass das an meinem Base-Coat liegt, den ich zum ersten Mal benutzt habe. Deswegen ist dieser Punkt noch nicht sicher.
Zur Haltbarkeit kann ich allerdings noch keine Angaben machen, da ich ihn erst gestern Aufgetragen habe, ich vermute aber, dass er schon etwas länger hält, denn der 1. Eindruck ist gut.
Die Farbe eignet sich meiner Meinung nach perfekt für den Herbst, es ist ein Rotton mit leichtem Orange-Stich. Mir gefällt die Farbe sehr gut und sie sieht aufgetragen genauso aus wie im Fläschchen, was bei Lacken auch nicht immer der Fall ist.
Alles in Allem überzeugen mich die ersten Eindrücke des Lackes und ich muss sagen, in letzter Zeit bin ich von meinen gekauften P2 Lacken sehr überrascht!

Jetzt gibts natürlich noch ein Tragebild:


Also, wenn ihr den Lack noch iwo bekommen könnt, nehmt in mit! Damit kann man nichts falsch machen. (;

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen