Montag, 1. Oktober 2012

1. Wanderpaket

Hey ihr,
die meisten von euch kennen bestimmt die Essence Beauty Friends, wenn nicht klickt mal HIER. Dort habe ich vor einigen Wochen bei einem Wanderpaket mitgemacht und heute ist es bei mir eingetroffen.

Ich war wirklich schon sehr gespannt auf das Päkchen und habe mich gefreut als es Heute endlich ankam.

Darin befanden sich 10 Produkte und ein paar Pröbchen. 
Ausserdem hat die liebe Organisatorin des Päkchens 2 Zettel geschrieben (die wirklich süß gestaltet waren) auf denen die Produkte standen, die sich darin befanden, und die Regeln. Man musste die Produkte die man herraus nahm durchstreichen und seine Produkte, die man hinein gelegt hatte, dazu schreiben.

Nach wirklich langem überlegen habe ich mich für 3 Produkte entschieden:

Natural mat make-up von Manhattan Clearface

Hugo Boss Orange Dushgel + kl. Parfum

Essence Vampires Love Voluizing Lash Powder

...für diese 3 Produkte habe ich natürlich auch wieder 3 hinein gelegt und noch ein kleines Pröbchen dazu gelegt. Was genau ich dazu habe, kann ich natürlich nicht schreiben, da es sonst langweilig für die anderen wäre, wenn sie schon wüssten was darin wäre.

Mir hat es wirklich Spaß gemacht bei einem Wanderpaket mitzumachen und ich habe mich bereits für ein weiteres angemeldet. Welche Produkte ich aus meinem 2. Paket herraus nehme, werde ich euch natürlich wieder zeigen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :D

LG

Kommentare:

  1. Hey,

    dein Blog sieht echt süß aus, schade, dass du erst so wenig Leser hast!

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich habe gerade eine Blogvorstellungsaktion am Laufen, vielleicht willst du ja mitmachen um ein wenig bekannter zu werden? :)

    Liebste Grüße,

    Jubie

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, schön dass du mitmachst :)
    würde mich natürlich freuen wenn du leser wirst, aber wie gesagt, das ist kein muss :))

    freu mich drauf, deinen blog in ruhe zu durchforsten :)

    AntwortenLöschen