Freitag, 12. Oktober 2012

Meine Schminksammlung: Teil 4 Mascara

Da bin ich schon wieder :)
Bilder sind gemacht, jetzt kanns weiter gehen mit der Schminksammlung, wie schon angekündigt geht es heute um meine Mascaras. Insgesamt besitze ich 13 Stück davon und könnte eigentlich noch mehr haben ;D
 Leider sind die Fotos nicht ganz so gut geworden, da es draussen recht düster und regnerisch ist, trotzdem wollte ich nicht direkt ans Fenser, da alle Bilder aus der Schminksammlungs-Reihe am gleichen Ort gemacht worden sind ^^
Genug geredet es geht jetzt auch schon los, 
zuerst wieder das Bild von aussen:



Von oben:



 wie oben schon geschrieben, ein paar mehr Wimperntuschen wären schon toll ^^
Meine Lieblingsmascara ist aber wie bei den meisten die pinke Multi Action von Essence, werde ich mir auch immerwieder nachkaufen, ich hoffe auch das sie im SS von Essence bleibt...

Hier nun das Detail-Foto:

Zu meiner Sammlung gehören: (von Links nach rechts)

  1. Essence no limits eye coulour booster, volumen mascara. Farbe 03 rebel at heart
  2. Maybelline Jade the Solossal Volum' Express Mascara Cat Eyes
  3. Basic long lash waterproof mascara
  4. P2 lashbomb mascara, Farbe 010 big bang black
  5. P2 Glossmania mascara, Farbe 010 hypnotic Black
  6. RdLyoung Volume wonder, waterproof
  7. Essence Maximum definition volume mascara
  8. Essence no limits power boost volume mascara 
  9. Essence Multi Action Mascara
  10. Essence Multi Action Mascara smokey eyes
  11. 2x Essence lash & brow gel
  12. Boulevard de Beauty Mascara

Soo. Das wars auch schon, ich hoffe es hat euch gefallen und ihr bleibt weiter dabei, da jetzt zum Glück Wochenende ist, werde ich auch morden die Schminksammlungsreihe fortsetzen....Um was es geht verrate ich aber noch nicht, nur so viel: es wird interessant und es werden viele, viele Produkte sein ;)

Noch einen ganz schönen Abend euch allen...
LG

...und wenn euch noch die passende Musik fehlt, schaut euch das mal an: Bester Sänger ever!
http://www.youtube.com/watch?v=gSCzqlFNMGs&feature=channel&list=UL





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen