Donnerstag, 13. September 2012

Immer wieder Donnerstag II

Huhu ihr Beautys,
heute setze ich meine 'Immer wieder Donnerstagsreihe' fort. Es ist heute:

P2 Matte Dream Eyeshadow


P2 Lidschatten
 Warum ist es das Produkt der Woche?
Das ist mein absoluter Favorite Lidschatten, im Drogeriebereich. Ich habe ihn diese Woche fast immer verwendet, da ich die Farbe einfach wunderschön finde. Ich liebe Matte Lidschatten, da sie nicht ganz so auffällig sind und sehr Alltagstaulich.

Review! 
Name: P2 matte dream eyeshadow
Farbe: 070 grey Pleasure
Inhalt:
Preis: um die 2€
Wo:  DM

Der Lidschatten ist in einem schlichten Plastikdöschen verpackt, es ist flach und somit kann man die Lidschatten auch gut aufbewahren und stapeln. Auf der Vorderseite ist der Produktname in Silber aufgedruckt und auf der Rückseite sind einige Angaben zum Produkt. Es handelt sich um einen Braun-Grauen Lidschatten. Der Eye shadow lässt sich sehr leicht auftragen und einarbeiten. Dabei wird er nicht fleckig und ein gleichmäßiger Auftrag ist gewährleistet. Die Pigmentierung ist für einen Drogerielidschatten ausreichend gut. Die Haltbarkeit mit einer Base ( ich verwende die RdLyoung) sehr gut, ich trage ihn früh um halb 6 auf und um 15 Uhr Nachmittags ist noch nichts in die Lidfalte verrutscht. Ausserdem ist er sehr ergiebig.
Hier nocheinmal geswatcht:
swatch (ohne Base)
Ich würde mir den Lidschatten an eurer Stelle mal anschauen, ich bin wirklich begeistert und werde ihn noch einmal nachkaufen.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen