Sonntag, 9. September 2012

[News] Class of 2013 LE

Heey ihr,
wie ihr evtl. schon gesehen habt, gibt es im Oktober die neue Essence LE 'Class of 2013'. Mich persönlich spricht die LE nicht so sehr an, aber im Laden ist das dann ja doch immer etwas anders. ^^
So genug geredet hier ist sie die neue Class of 2013:

back to cool! adrett, ein wenig brav und jetzt wieder absolut angesagt – mit der neuen trend edition „class of 2013“ feiert essence im oktober 2012 das comeback des college-looks. lässige oversize-jacken in two-colour-optik, karo-muster und must-have accessoires wie krawatten und hüte geben beim angesagten boy-look den ton an. beim make-up sind im herbst klassische farben wie blau, bordeauxrot sowie grau und rosé voll im trend. neben den super coolen produkten ist die kosmetiktasche im school-bag-look ein besonderes highlight dieser trend edition!


Eyeshadow Pen

school`s chick! mit dem eyeshadow pen lassen sich schöne akzente auf die augenlider setzen. kühles blau, zartes beige und trendiges grau mit leicht schimmerndem finish perfektionieren den college-look. besonders praktisch: er kann sowohl als eyeshadow als auch als eyeliner angewendet werden. erhältlich in 01 want to be my freshman?, 02 school`s out forever und 03 blues of being cool. 

Meine Meinung:
Könnte evtl. etwas sein, ich warte auf die ersten Swatches. Wenn dann aber nur die zwei Nude Töne. 




 Lip Tint

college girls aufgepasst! frische akzente in klassischem rot und zartem rosa setzt der lip tint und schenkt den lippen eine besonders langanhaltende farbe. extrem wischfest macht er die lippen zum absoluten blickfang. erhältlich in 01 alpha better gamma und 02 ready for rush week?

Meine Meinung:
Naja, nichts besonderes. Die Farben sind auch nicht so mein Fall, eher nicht.




Transculen Powder 

campus beauty! die seidige textur des transparenten puders ist für alle hauttypen geeignet und mattiert den teint den ganzen tag über perfekt! erhältlich in 01 sheerleader.

Meine Meinung:
Nee, ich habe schon das Loose transparentes Puder von Essence und bin mit dem eigentlich auch nicht so zufrieden, ausserdem brauche ich transparentes Puder selten bis garnicht.




Blush    

cheerleader style – der blush zaubert rosige wangen im nu. das zarte puderrouge fühlt sich geschmeidig auf der haut an und hinterlässt einen frischen teint. im angesagten karo-look. erhältlich in 01 alpha better gamma.

Meine Meinung:
Jaa, für mich wohl das Highlite der ganzen LE, der Blush. Wahrscheinlich aber nur weil ich Blush-Fanatikerin bin, denn es ist jetzt eigentlich nicht sehr ausergewöhnlich o.ä.




Nail Polish

die etwas andere schuluniform… trendbewusste college-girls greifen zu den vier extrem-deckenden und langanhaltenden nagellackfarben dieser trend edition. kühles blau, warmes grau, intensives bordeauxrot und zartes rosa sind wahre eyecatcher und lassen alle nerds vor neid erblassen. erhältlich in 01 blues of being cool, 02 school`s out forever, 03 ready for rush week? und 04 alpha better gamma.

Meine Meinung:
Naja, mir sagen die Farben nicht wirklich zu, ausserdem bin ich mit Essence Lacken immer etwas vorsichtig, da ich diese nicht so mag. Wird wohl nicht in mein Einkaufskörbchen wandern.


Top Coat

a² + b² = perfekte nägel! der top coat kann auf jedem beliebigen nagellack angewendet werden und verleiht dank funkelnder glitter-pigmente jedem nageldesign ein cooles, metallisches finish. erhältlich in 01 college hero.

Meine Meinung:
Gefällt mir! Ich glaube den werde ich mir kaufen.







Hair Ties

back to (sch)cool! die elastischen haargummis in zwei stylischen farben inklusive kleiner schleife sind ein trendiges accessoire für die haare und sorgen für einen preppy auftritt. erhältlich in 01 campus fellows

Meine Meinung:
Nein, gefällt mir überhaupt nicht, komische Farben und komische Schleifen, liegt evtl. auch daran dass ich meine Haare auch immer offen trage.


Cosmetic Bag

proper and smart! die praktische kosmetiktasche mit einfachem reißverschluss im adretten school-bag-look bietet optimalen platz für alle lieblingsprodukte – für ein schnelles styling to go. erhältlich in 01 old-school bag.

Meine Meinung:
Nein, geht gar nicht ;) gefällt mir überhaupt nicht, komisches Design. Kommt aber auch auf die Größe an.



Alles in allem eine durchschnittliche LE, die mich nicht sonderlich anspricht. Die Farben nicht besonders, und das Design finde ich von der Aufmachung her auch nicht gelungen....Essence hätte sich eigentlich etwas mehr anstrengen können, oder was sagt ihr?

LG

Kommentare:

  1. Danke für den Preview :) Die LE werde ich mir sicher mal anschauen :D
    Toller Blog übrigens! Du hast eine neue Leserin :)) Hast viel mehr Leser verdient! *.* hast du Lust auch mir zu folgen? http://insights-into-my-little-world.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :DD ich schau mir deinen blog gerne an ((:

    AntwortenLöschen