Donnerstag, 27. September 2012

Sorry Leute

Hallo Beautys,

es tut mir wirklich leid, dass ich im Moment nicht so viele Posts schreibe. 
Und leider muss ich euch auch sagen, dass es die immer wieder Donnerstags Reihe auch erst morgen geben wird, da ich heute nicht mehr dazu komme und es schon zu dunkel ist, um Bilder zu machen. :(

Was ich euch noch mitteilen wollte ist, dass ich sehr gerne eure Wünsche, was die Posts angeht, erfüllen würde.
Ihr könnt mir also wirklich wirklich gerne in die Kommis schreiben, über was ich Posten soll. Das würde mir auch sehr Helfen, den Blog weiter zu führen und ihn weiterhin abwechslungsreich gestalten zu können.
Also schreibt mir BITTE in die Kommentare was euch Interessiert, egal ob: Schminksammlung, Lieblings AMU o.Ä.

Ausserdem wird es ein Gewinnspiel geben, wenn die 20 Follower erreicht sind! Also könnt ihr euch schonmal freuen ;D Es wird ein kleines Päkchen sein, welches voll mit Beauty Artikeln gefüllt ist.

So, also nochmal großes Sorry an euch.

LG
 

2 Kommentare:

  1. Ich fände es toll, wenn du deine Schminksammlung vorstellen würdest :) Oder deine Lieblingsprodukte zeigen würdest

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal danke, dass du antwortest :D Ich freue mich wirklich sehr darüber (: Das mit der Schminksammlung habe ich mir auch schon überlegt und ich würde das auch gerne machen, ich denke, dass ich es in der nächsten Woche machen werde.
    Hat noch jmd wünsche?
    LG

    AntwortenLöschen