Mittwoch, 24. Oktober 2012

Meine Schminksammlung: Teil 8 Eyeliner & Kajal

Hallooo meine Lieben,
tut mir wirklich leid, dass ich schon so lange nichts von mir hören lassen habe, aber ich habe einfach keine Zeit zum Posten gefunden.
Doch nächste Woche habe ich Ferien und ich denke, da werde ich dann wenigstens etwas Zeit finden.

Übrigens habe ich letzte Woche mein erstes Wanderpaket gestartet, ich hoffe es kommt wieder heil bei mir an, dann werde ich euch natürlich auch zeigen, was darin war und letztendlich darin ist.

Aber nun genug geredet, in diesem Post geht es ja um meine Schminksammlung. Es wird der vorerst letzte Post sein, denn dann habe ich euch alles gezeigt. 
Heute geht es um Eyeliner und Kajal. Diese bewahre ich in einem Plastik-Trinkbecher auf, ja ich weiss es ist nicht sehr einfallsreich und auch nicht sehr praktisch, aber mir fehlen noch etwas die Ideen. 
Das ganze sieht dann so aus:




 Und hier die Detail-Bilder:


Zu meiner Sammlung gehören: (von links nach rechts, zuerst oberes dann unteres Bild)

  1. Essence eyeliner pen
  2. P2 professional eyeliner pen
  3. Manhattan X-Act Eyeliner, Farbe 1010N paint it black
  4. Essence I♥Glam powder eyeliner
  5. P2 8h water&fun eyeliner
  6. Laval Glitter Eyeliner, Farbe 21
  7. Essence Glam liner liquid eyeliner, Farbe 04 rising star
  8. Essence Gel eyeliner, Farbe 01 midnight in paris
  9. Essence Gel eyeliner NATvenURista, Farbe 02 mother earth is watching you
  10. P2 Open up! your eyes brightener
  11. Essence Kajal, Farbe 19 all i want
  12. Essence Kajal, Farbe eye like
  13. Essence Kajal, Farbe 02 hot chocolate
  14. Essence Kajal, Farbe 10 almost famous
  15. Essence Kajal, Farbe 08 touch of glam
  16. Alverde Kajal, Farbe 06 petrol
  17. P2 Kajal Black deluxe
  18. Essence Kajal, Farbe 01 black fever
  19. Basic Kajal, Farbe 01
  20. Super Beauty Kajal
  21. Boulevard de Beaute Kajal
  22. Wimpernzange


So das war meine kleine Schminksammlung, ich hoffe die Posts haben euch gefallen. Ich würde jetzt gerne eure allgemeine Meinung zu meiner ganzen Sammlung hören, wie findet ihr sie? Ich weiss, das es nicht viel ist, aber momentan reicht sie mir aus.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag♥

LG




1 Kommentar:

  1. Ich finde du hast tolle Produkte :) Und sooo klein ist deine Sammlung auch nicht :D

    AntwortenLöschen