Samstag, 13. Oktober 2012

Meine Schminksammlung: Teil 5.1 Lidschatten kleine Paletten

Hey ;)
heute gibts den 5.1 Teil meiner Sammlung. 5.1 weil der fünfte sich der 5. Teil auf Lidschatten bezieht und ich in diesem Teil nochmal nach kleinen Paletten, großen Paletten und Mono-Lidschatten teile.
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären ^^

Also nun gibts erstmal die kleinen Paletten, das heisst bei mir ab 2 Lidschatten in einem.
In dieser hinsicht ist meine Sammlung wirklich noch sehr ausbaufähig, wie ich finde, denn es sind wirklich wenig kleine Paletten :(

Morgen wird es dann die 'großen' Paletten geben.
Aber erwartet jetzt nicht eine 88er Palette von Zoeva o.Ä. denn solche Paletten besitze ich nicht, da ich mich nicht mit so knalligen Farben schminke und ich nur etwa 1/4 einer solch großen Palette benutzen würde. Falls ich mir jetzt doch mal etwas knalligeres einbilde, kaufe ich solche Farben als Mono-Lidschatten. Aber genug geredet jetzt gehts los.

von aussen:

und nochmal von oben: (wie man sieht wirklich wenig -.-)

Nun das Detail-Foto von dem ganzen:


Zu meiner Sammlung gehören: (von links nach rechts, zuerst oberes dann unteres Bild)
 
  1. P2 Color Fusion Eye palette, Farbe 010 something abour orange
  2. Manhattan Magic Duo eye shadow, Farbe 32E/93L brown harmony
  3. Lacura duo eyeshadow, Farbe 302 purple
  4. RdLyoung quattro eye shadow, Farbe 02 coffee flavours
  5. Essence Quattro eye shadow, Farbe 06 rock angel
  6. Essence Quattro eye shadow, Farbe 04 oh-so-cute
  7. Essence Quattro eye shadow, Farbe 01 xoxo
  8. 2x Boulevard de Beaute trio eye shadow
  9. Alverde quattro Lidschatten, Farbe 44 glam sensation
  10. Essence Duo eye shadow, Farbe 05 ever glam
  11. Essence Duo eye shadow, Farbe 01 dream team
  12. P2 eye dream, Farbe 080 happy day time
  13. Essence Duo eye shadow, Farbe 02 sweet heart
  14. Essence Duo eye shadow, Farbe 13 rapanui
  15. Catrice Absolute Eye Colour, Farbe 040 underneath the purple rain

Das waren also meine 'kleinen' Palettten, morgen wird es dann die 'großen' geben. Habt aber nicht zu viel Erwartungen ;) Eigentlich wollte ich heute noch einen Post über einen P2 Lack schreiben, doch das Licht für Fotos ist schon wieder nicht mehr vorhanden -.- 
Also wirds das wohl erst morgen geben :)

Bis dahin !

LG

1 Kommentar: