Freitag, 9. November 2012

DM Lieblinge Box

Hey Ihr,
wie ihr vielleicht wisst, war es am 6. November wieder soweit: Anmeldungen für die DM Lieblinge Box wurden angenommen. Ich habe mal wieder mitgemacht, mit der großen Hoffnung, doch endlich mal dabei zu sein und voila: Ich bin dabei. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue. Es ist fast schon so, als ob ich etwas gewonnen hätte, nur eben, das ich etwas dafür bezahlen muss ;D
Also freut euch schon mal auf die nächsten 3 Monate, in denen ihr die Vorstellungsposts der DM Lieblinge Box lesen könnt
Habt ihr euch auch beworben?
Habt ihr eine Box bekommen? Oder wollt ihr sie evtl. auch garnicht haben?

LG
PS.: Morgen kommt noch ein Haul Post von mir ;)


2 Kommentare:

  1. Glückwusch. Ich hab sie auch bekommen :).
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen
  2. Na das freut mich für Dich. Ich hab wohl diesmal wieder kein Glück. Naja, ist ja nicht die letzte Box :)
    Aber ich freu mich schon drauf wenn Du berichtest was in den Boxen drin ist :)

    LG Nelke

    AntwortenLöschen