Donnerstag, 1. November 2012

[Kosmetikmord] Oktober 2012

Huhu!
Heute gibts mal wieder einen Aufgebraucht-Post. Leider ist es wieder nicht sehr viel geworden und ich frage mich, wie andere Blogger & Co. es schaffen 20 Produkte aufzubrauchen.

Wie auch immer, hier mein Kosmetikmord im Oktober:



Aufgebraucht habe ich: 


  • Balea Power Volumen Haarspray

Nachgekauft? Nein, wird aber noch gemacht ;) wirklich ein sehr gutes Haarspray, besser wie taft & Co.


  • Adidas 3 Control Deospray

Nachgekauft? Nein, mit eines der schlechtesten Deos die ich je hatte, hat keine schützende Wirkung und richt nur nach Gas


  • Synergen Anti-Pickel Konzentrat

Nachgekauft? Nein, da ich noch nicht wieder bei Rossmann war, wenn ich dort bin wirds wieder nachgekauft. Hat eine sehr Reinigende Wirkung.


  • Essence lash&Brow gel

Nachgekauft? Ja, das beste Gel Mascara, das es gibt. Hält die Brauen toll in Form!


  • Lilibe Reinigungstücher

Nachgekauft? Nein, da sie Wasserfestes Make-up meiner Meinung nach nicht gut genug entfernen.


  • Nivea Anti-Fett Shampoo Probe

Nachgekauft? Noch nicht, wird erst weiter getestet


  • Medipharma Cosmetiks Haut in Balance Probe Set

Nachgekauft? Nein, keine Hautverbesserung festgestellt, Preis für die Leitsung viel zu teuer.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag♥

LG

Kommentare:

  1. Die Frage die Du zum Anfang stellst, die stelle ich mir auch oft. Wie schaffen es andere sooooo viel zu Verbrauchen? Ok, Duschgel und Körpercremes da schafft man schon was in einem Monat. Aber die anderen Artikel?? Also ich schaff das nicht.

    Zu dem Deo kann ich Dir nur Recht geben Ich mag es auch nicht.

    Zu den Reinigungstüchern: Ich benutze gerne die Hausmarke vom Penny. Die sind sogar für Wasserfestes Make up geeignet. Und ich vertrage sie gut.

    Und das Balea Power Volumen Haarspray werde ich mal testen. Bisher war ich mit noch keinem so recht Zufrieden.
    Danke für den Tip :)

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend. LG Nelke

    AntwortenLöschen
  2. WoW :D Erstmal danke für deinen lieben Kommentar♥♥♥ Ich freue mich immer so über Kommis, vorallem wenn sie, wie deines, wirklich ernst gemeint und mit bemühungen geschrieben sind und nicht nur 'hin geklatscht' sind.
    Ich denke, ich werde mir die Reinigungstücher vom Penny mal ansehen, wenn ich mal wieder dort bin. Danke schonmal
    und Liebe Grüße

    AntwortenLöschen