Mittwoch, 7. November 2012

Sorry....

Hey Ihr,
ich wollte mich bei euch entschuldigen, dass ich schon so lange keinen Post mehr geschrieben habe. Doch ich muss zugeben mir fehlt momentan etwas die Zeit und vorallem die Ideen. Desshalb wollte ich euch einfach mal fragen, was ihr euch an Posts so wünscht?
Auch habe ich eine neue Idee für eine Blog-Reihe (also für regelmäßig wiederkehrende Posts):
Man könnte sie 'Mein/e Lieblings....' nennen, ich habe mir gedacht, ihr könnt entscheiden welches Lieblingsprodukt ich vorstellen soll, z.B. Lieblings Deo, Lidschatten etc.

Wie findet ihr diese Idee?
Was möchtet ihr an Posts lesen?

Schreibt es mir doch einfach in die Kommentare, ich möchte meinen Blog auch an euch anpassen, denn ich 'lebe' ja eigentlich von euch ;)
Also schreibt mir doch, bitte.

LG


Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen :)
    Habe gerade Deinen neuen Post gelesen und überlegt.
    Dein Blog heißt doch: LaLeh´s Beautyworld and more...
    Warum schreibst Du nicht ab und zu was über das "more" ? Vielleicht lustiges, trauriges, komisches oder so was Dir so im Alltag passiert oder Aufgefallen ist?
    Es muss ja nicht immer mit Beauty zu tuen haben, oder?

    So, das war eine Idee von mir:)
    Es muss Dir ja nicht gefallen. Ist ja auch nur eine Idee.

    LG und hab einen tollen Tag
    Nelke

    AntwortenLöschen
  2. Danke schon mal für deinen Kommentar, ich werde mir das mal überlegen. Stimmt schon das momentan dieses 'more...' fehlt...

    AntwortenLöschen